IMPRINT

Dear visitor to the SwissJoy Band website. Thank you for your interest in this legal notice as well as the copyright and data protection of this homepage!

Company data

SwissJoy Band, 6000 Lucerne

Responsible for the content of the website: Marc Sonnengrün


Copyright © / Copyright

All contents of this website are subject to Swiss copyright law. Any kind of further use and distribution as well as the duplication, copying and storage of the content must be clarified with the rightful owner of this page and approved accordingly by him. Violations are punishable and will be prosecuted.

Disclaimer: Links to external websites

This homepage contains links to other websites which are used for information purposes. The operator of this website has no influence on the accuracy of the content, processing and design of these "external links" and therefore accepts no liability in this context. At the time of linking, no illegality was apparent on the said pages. MAXiN will remove the relevant links immediately upon becoming aware of legal violations.

Disclaimer: data transfer on the internet

Data transmission on the Internet can have security gaps and therefore no complete protection of data against access by third parties can be guaranteed. The provider of this website assumes no liability in connection with damage caused by such security gaps.

IMPRESSUM

Lieber Besucher der SwissJoy Band Website. Danke, dass du dich für dieses Impressum sowie das Copyright und den Datenschutz dieser Homepage interessierst!

Daten zum Unternehmen

SwissJoy Band,  6000 Luzern

Verantwortlich für den Inhalt der Website: Marc Sonnengrün


 

Copyright© / Urheberrecht

Alle Inhalte dieser Website unterliegen dem schweizerischen Copyright bzw. Urheberrecht. Jegliche Art der Weiterverwendung und -Verbreitung sowie die Vervielfältigung, die Kopierung und Speicherung der Inhalte muss mit dem rechtmässigen Eigentümer dieser Seite abgeklärt und von diesem entsprechend bewilligt werden. Zuwiderhandlungen sind strafbar und werden rechtlich verfolgt.

Haftungsausschluss: Verlinkung zu externen Webseiten

Diese Homepage enthält Verlinkungen zu anderen Webseiten, welche zu Informationszwecken dienen. Der Betreiber dieser Webseite hat keinen Einfluss auf die inhaltliche Richtigkeit, Bearbeitung und Gestaltung dieser „externen Links“ und übernimmt deshalb auch keine Haftung in diesem Zusammenhang. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtswidrigkeiten auf den besagten Seiten ersichtlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverstössen entfernt MAXiN entsprechende Links umgehend.

Haftungsausschluss: Datenübertragung im Internet

Die Datenübertragung im Internet kann Sicherheitslücken aufweisen und es kann deshalb kein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff Dritter garantiert werden. Der Anbieter dieser Website übernimmt keine Haftung im Zusammenhang mit durch solche Sicherheitslücken entstandenen Schäden.